+49 221 - 29 88 71 20  

VERKAUFT – 2 Zimmer Wohnung in Köln-Niehl

50735 Köln / Niehl (Nippes), Etagenwohnung zum Kauf

VERKAUFT - 2 Zimmer Wohnung in Köln-Niehl - Aussenansicht Amsterdamer Str. 239

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Ihre Eigentumswohnung befindet sich im 1. OG. einer gepflegten Mehrfamilienhaussiedlung mit mehreren Wohneinheiten.

Diese Wohnsiedlung in Niehl, ist direkter Nachbar des Wohnpark Weidenpesch und befindet sich in einem guten Zustand. Die Fenster sind mit PVC-Rahmen und Doppelverglasung ausgestattet, die Aussenfassaden wurden überarbeitet und die Eingangsbereiche erneuert.

Insgesamt gibt es 3 Geschosse. Pro Geschoss befinden sich zwei Wohnungen, mit jeweiligem Blick zur Straßen- und Innenhofseite.

Die Eigentumswohnung ist sehr gut geschnitten und bietet 2 Zimmer mit einer separaten Küche, vorgelagerter geschlossener Loggia (Süd-Ausrichtung), Diele, Bad mit Duschwanne und einen Keller.

Alle Zimmer sind durch den Hauptflur sehr gut erschlossen. Insgesamt ist die Wohnung sehr gut im Grundriss geschnitten und vor allem durch die Nord-Süd Ausrichtung hell.

Ausstattung

Etage: 1. OG
Wohnfläche: 49,01 m²
Zimmer: 2
Duschbad mit WC
Loggia: Mit Fensterverglasung - Süd Ausrichtung
Fenster: PVC mit Doppelverglasung
Bodenbelag: Fliesen und PVC
Kellerraum

Keine Heizung vorhanden, es müßte eine Gasetagenheizung eingebaut werden. Die Vorrichtungen hierzu sind bereits vorhanden. Dies ist in unserer Kalkulation (Angebotsberechnung) bereits mit 10.000,00 € berücksichtigt worden.

Sonstige Informationen

Die hier angebotene Immobilie weist nach unserem ermessen einen Sanierungsbedarf auf. Dies wurde in der Angebotsberechnung bereits sehr grosszügig berücksichtigt. Dies bitten wir zur Kenntnis zu nehmen.

Auch für Kapitalanleger kann diese Wohnung Interessant sein, da diese sehr gut zu vermieten ist!

+++Immobilienfilm+++
Bitte schauen Sie auch auf unserem Youtube-Kanal unter folgendem Link das Videoexposé an:
http://www.youtube.com/user/CitakImmobilien#p/a/u/0/rG8PPX8pPXM

Lage

Niehl liegt im Norden Kölns und zeichnet den Verlauf des östlich gelegenen Rheins nach. Niehl war bis in das 20. Jahrhundert ein ehemaliger Fischerdorf, welcher erstmals 927 als Nyhel erwähnt wurde.

Der sehr beliebte Wohnpark Weidenpesch z.B. ist ca. 200 m von der Wohnanlage entfernt.

Die Anbindungen an der ÖPNV sind als hervorragend zu bezeichnen. Die Haltestelle der Straßenbahnlinie 16 (Nesselrodestr.) ist direkt vor der Haustüre. Die Haltestellen der Buslinie 147 & 140 sind nur 250 bis 300 m von der Wohnung entfernt.
Über das s. g. Niehler Ei, erreicht man den AK Köln-Nord.

Auch die Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Schulen, Kindergärten, Banken als auch Arztpraxen sind alle fußläufig erreichbar.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®