+49 221 - 29 88 71 20  
Ihre Suchergebnisse

Hakan Citak

MAKLERLEBENSLAUF

HAKAN CITAK
Geboren am 11. April 1974 in Malkara/Türkei.

AUSBILDUNG
Masterstudiengang Immobilienwirtschaft
Fachhochschule Oldenburg
Abschluss: M. Eng. Facility- und Real Estate Management
Architektur-Studium
Bergische Universität Wuppertal
Abschluss: Dipl.-Ing. (mit Auszeichnung)
Fachhochschulreife
Fachoberschule für Bautechnik, Köln
Berufsausbildung zum Zimmerer
Phillip Holzmann AG, Köln

BERUFSERFAHRUNG
3 Jahre Industriezimmerer und diverse Tätigkeiten in der Bauwirtschaft
1 Jahr Architekt bei Pier7 Architekten
1 Jahr Hausverwalter bei Capitol Immobilien
Seit 2007 selbständiger Makler und Unternehmer

MITGLIEDSCHAFTEN / KOOPERATIONEN
Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland e.V.)
Mitglied im BNI (Business Network International)
Mitglied beim Inmedia Verlag der Immobilien-Profis

FAMILIE
Verheiratet mit der Kommunikationswissenschaftlerin Selma Citak
und stolzer Vater von zwei Kindern.

HOBBYS
Immobilien, Architektur, Reisen, Tischtennis, Tennis und Golf

POSITIONIERUNG / QUALIFIKATION
Durch meine fundierte Ausbildung, die Bereitschaft mit anderen Immobilien-Profis zusammen zu arbeiten und die gute Vernetzung in der Branche, kann ich für meine Auftraggeber die Sicherheit bieten, dass der Verkauf schnellst- und bestmöglich abgewickelt wird.
Ich biete ein Marketingsystem, das echte Interessenten aktiviert.
Mein Expertengebiet ist Köln, insbesondere der Kölner Norden, wo ich auch ein Haus besitze.

MOTTO / SLOGAN
Ihre Immobilie verdient Kompetenz.

DAS UNTERNEHMEN
Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien habe ich im März 2008 gegründet. Spezialisiert sind wir auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeiten wir mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

MAKLER AUS ÜBERZEUGUNG
Immobilienmakler bin ich aus Leidenschaft und Überzeugung geworden. Denn seit meinem 6. Lebensjahr fasziniert mich die Architektur und Immobilien. Zu diesem Zeitpunkt zeichnete ich bereits schon meine ersten Grundrisse von Gebäuden, was meinen Werdegang schon damals sehr beeinflusst hat. Die Immobilie war schon immer etwas handfestes gewesen und deckt zugleich natürlich das Grundbedürfnis „Wohnen“. Aus diesem Grund liebe ich den Maklerberuf und kann hier alle meine Talente und Neigungen in einem Beruf zusammengefasst ausleben. Ich liebe diesen Beruf! Deswegen sehe ich meine Arbeit auch nicht als Arbeit an, sondern gehe meinem Hobby nach.

Online-Blätterversion (Broschüre)

Maklerlebenslauf Hakan Citak - Citak Immobilien in Köln
Maklerlebenslauf Hakan Citak - Citak Immobilien in Köln

Hakan Citak

Inhaber
0221-29887120
info@citak-immobilien.de